-
Seit gestern kann ich nicht mehr von de Reolink App auf den NVR zugreifen, wenn ich auf Einstellungen klicke kommt immer die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen" Die Kameras im Livebild werden angezeigt, nur z.B. E-Mail Benachrichtigung mal kurz abschalten, wird nicht angezeigt.
Reply QuoteShare4- Share this Post
-
copy the link
Copied!
-
Seit gestern kann ich nicht mehr von de Reolink App auf den NVR zugreifen, wenn ich auf Einstellungen klicke kommt immer die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen" Die Kameras im Livebild werden angezeigt, nur z.B. E-Mail Benachrichtigung mal kurz abschalten, wird nicht angezeigt.
Habe ein ähnliches Problem, jedoch handelt es sich hierbei um eine Neuinstallation.
Live-Übertragung der Kameras Reolink Duo 2 PoE läuft einwandfrei, jedoch sobald ich in der App auf das Symbol "Einstellungen" klicke, kommt eine Fehlermeldung "Verbindung fehlgeschlagen. Retry".
Im "Reolink-Client" kann ich in den Einstellungen -> Kamera -> Audio die Ton-Aufnahme nicht aktivieren.
Ich kann zwar über die Kamera sprechen, aber ich kann von der Gegenseite nichts hören (es wird kein Ton auf das Handy übertragen).
Auch die Alarm-Einstellungen kann ich nicht aktivieren, es kommt eine Fehlermeldung "Laden fehlgeschlagen". -
Ich habe das selbe Problem seit gestern.
Gibt es schon eine Lösung ? -
@brinkaemper_545262267506929
Geht mir genauso - das scheint wohl erst seit kurzem ein Problem zu sein?
Ich habe es eben getestet - aus dem 5G Netz (unterwegs) ist der Zugriff nicht möglich. Aus dem WLAN funktioniert es unmittelbar danach problemlos. -
@kujko_426771546890437 Check out this troubleshooting guide:
https://support.reolink.com/hc/en-us/articles/360039401593-Connection-Failed-when-remotely-Accessing-Reolink-IP-Cameras/ -
@brinkaemper_545262267506929
Bei mir exakt das selbige. Ich konnte bis vor ca. zwei Monaten noch problemlos.
Seit dem letzten Update funktioniert der Online-Zugriff nicht mehr. Falls Reolink so den hauseigenen Cloudservice forcieren möchte ist das eine sehr unfreundliche Methode die Kunden dazu zu bringen.
Entweder wird der Online Zugriff wieder hergestellt oder ein offizielles Statement bereits beim Erwerb der Geräte publiziert das darauf hinweist. -
@user_633817601392760_633817601392760 This is not how we do business and promote cloud services. You may contact support directly and ask the team to take a further look at the connection issue.
https://support.reolink.com/hc/en-us/requests/new/
-
This post is deleted! -
Habe das Problem von Anfang an (Argus 2e).
Verbindung mit dem Live Bild klappt meistens im 3. Anlauf, der Zugriff auf die gespeicherten Videos selten
Da kommt regelmäßig die Meldung "Laden fehlgeschlagen"
Unabhängig davon ob ich im Heimnetz bin oder nicht
Habe das gleiche Problem mit der 2e.
Live Bild funktioniert meistens, der Zugriff auf die gespeicherten Videos sehr selten
Fernzugriff über Reolink App Verbindung fehlgeschlagen
-
-
This post is deleted! -
Habe das Problem von Anfang an (Argus 2e).
Verbindung mit dem Live Bild klappt meistens im 3. Anlauf, der Zugriff auf die gespeicherten Videos selten
Da kommt regelmäßig die Meldung "Laden fehlgeschlagen"
Unabhängig davon ob ich im Heimnetz bin oder nicht
Habe das gleiche Problem mit der 2e.
Live Bild funktioniert meistens, der Zugriff auf die gespeicherten Videos sehr selten
All Categories