Reolink updates Learn More
Meet Reolink at IFA 2024! Learn More
Reolink Q&A Learn More
Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Ich habe heute eine E1 Outdoor montiert und installiert. Läuft soweit problemlos, allerdings bildet sich Kondenswasser auf der Innenseite des Objektivs. Ich habe sie reingenommen, sofort war das Kondenswasser weg. Nun ist sie wieder draussen, und mal ist es gut, mal wieder schlecht. Was kann man da denn tun? Habe mal dem Support geschrieben, aber im Netz steht häufig, dass man abwarten soll bis sich das reguliert. Aber eigentlich sollte so eine Kamera doch weitestgehend trocken ausgeliefert werden?
Ich habe meine Reolink E1 Outdoor Pro am 16.11.2023 bei Amazon erworben und habe ebenfalls das Problem, dass die Linse von innen beschlagen ist. Die Kamera hängt trocken unter einem Carport. Am Regen kann es also nicht liegen.Ich warte noch zwei Tage ab. Wenn das Problem dann immer noch besteht geht die Kamera zurück.
thank you for sharing
Welcome Back!
Hi there! Join the Commnunity to get all the latest news, tips and more!