Reolink updates Learn More
Meet Reolink at IFA 2024! Learn More
Reolink Q&A Learn More
Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Ich kann von meiner RLC510WA die Aufnahmen mit der PC-App nicht downloaden wenn auf der Speicherkarte über 10 GB gespeichert sind. Es ist eine hochwertige micor SD Karte eingesteckt. Anschließend habe ich auf Daueraufnahme eingestellt. Wenn ich die Aufnahmen dann über den Reolink Client für den PC abrufen möchte, wird angezeigt, dass viele Aufnahmen gespeichet sind. Jedoch werden nur die ersten paar icons mit einem Vorschaubild ausgestattet. Diese Aufnahmen kann ich dann auch downloaden. Die weiteren Aufnahmen die kein Vorschaubild aufweisen kann ich nicht downloaden. Das Problem entsteht immer wenn ca. 10-20 GB an Aufnahmen gespeichert sind. Habt ihr das Problem auch bzw. weis bitte jemand eine Lösung. Der technische Support von Reolink konnte das Problem nicht lösen.
Welcome Back!
Hi there! Join the Commnunity to get all the latest news, tips and more!