-
Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine E1 Outdoor.
Immer wenn es dämmert macht die Kamera die helle weiße Kameralampe an für ca 2 Minuten und geht dann wieder aus. Das wiederholt sich ca 3 mal. Es handelt sich hierbei um das Licht welches man sonst über die App mit dem Taschenlampenicon an macht. Die Kamera ist so eingestellt das sie nachts automatisch das IR Licht an macht aber nicht mehr. Gehört die "Taschenlampe" irgendwie zu dieser Routine dazu oder ist das ein fehler?
Mit freundlichen Grüßen
MaxReply QuoteShare0- Share this Post
-
copy the link
Copied!
-
@birdcam1000_684694311325944 Deaktivieren Sie die Aufnahme jeglicher Bewegung und fügen Sie eine Verzögerung von 1 Sekunde für den anderen Objekterkennungstyp hinzu. Der Wechsel von hell zu dunkel löst bei der Kamera eine Bewegung aus.
-
@joseph_1979 danke für die Antwort :).
Gibt es eine Lösung bei der ich die Bewegungsaufnamen aktiviert lassen kann?
Momentan lasse ich nur Personenbewegungen aufnehmen und Push melden.
Kamera Licht geht an wenn es dunkel wird, soll es aber nicht
-
Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine E1 Outdoor.
Immer wenn es dämmert macht die Kamera die helle weiße Kameralampe an für ca 2 Minuten und geht dann wieder aus. Das wiederholt sich ca 3 mal. Es handelt sich hierbei um das Licht welches man sonst über die App mit dem Taschenlampenicon an macht. Die Kamera ist so eingestellt das sie nachts automatisch das IR Licht an macht aber nicht mehr. Gehört die "Taschenlampe" irgendwie zu dieser Routine dazu oder ist das ein fehler?
Mit freundlichen Grüßen
Max
All Categories