-
Hallo,
wenn eine Bewegung von der Doorbell erfasst wird bekomme ich eine Pushnachricht mit einem festgelegten Ton. Das ist ok. Wenn jemand klingelt bekomme ich auch nur eine Pushnachricht mit dem gleichen Ton wie bei der Bewegung. Da ist kein Unterschied im Ton das heißt ich bekomme in den meisten Fällen überhaupt nicht das jemand klingelt. Dann brauche ich auch keine Doorbell es ist dann einfach nur eine Kamera.
Oder finde ich einfach nur nicht die Einstellung wo ich das ändern kann.
Zum Beispiel
Bewegung > Push > Ton = Ping
Klingel > Push > Ton = Ding Dong
Am besten wäre beim Klingeln ein Videocall
Vielen Dank
HeikoReply QuoteShare1- Share this Post
-
copy the link
Copied!
-
@heiko-pasch_690354176541135 Hello Heiko, thank you for the suggestion. We plan to add this feature to the next app update, which is version 4.40. Stay tuned for the updates!
-
@reolink-lorenz looks like the feature is still waiting to be implemented. My current version is 4.41.0.4 and the feature is missing.
-
This post is deleted! -
This post is deleted! -
Scheint immer noch nicht zu funktionieren?! Für mich dann auch unbrauchbar die Klingel. Man wird es ja wohl schaffen, einen Klingelton auf dem Handy abspielen zu lassen, wenn jemand die Klingel betätigt... Werde die Türklingel zurückgeben.
Reply QuoteShare1- Share this Post
-
copy the link
Copied!
-
@user_838356104708294_838356104708294 Dann kann ich nur antworten "heul doch" und Du wirst sehen, das andere Video-Türklingeln fast gar nichts richtig können, im Vergleich zu Reolink Doorbells! Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen zu Aqara G4, Foscam VD, den welweit führenden Herstellern Hikvision und Dahua! Du wirst noch "heulen" und betteln ein so tolles funktionierendes Produkt wie Reolink zu bekommen, wenn auch nicht fehlerfrei und perfekt! Du hast leider keine Ahnung, sorry!
Doorbell extra Klingelton im Telefon oder Videoanruf
-
Hallo,
wenn eine Bewegung von der Doorbell erfasst wird bekomme ich eine Pushnachricht mit einem festgelegten Ton. Das ist ok. Wenn jemand klingelt bekomme ich auch nur eine Pushnachricht mit dem gleichen Ton wie bei der Bewegung. Da ist kein Unterschied im Ton das heißt ich bekomme in den meisten Fällen überhaupt nicht das jemand klingelt. Dann brauche ich auch keine Doorbell es ist dann einfach nur eine Kamera.
Oder finde ich einfach nur nicht die Einstellung wo ich das ändern kann.
Zum Beispiel
Bewegung > Push > Ton = Ping
Klingel > Push > Ton = Ding Dong
Am besten wäre beim Klingeln ein Videocall
Vielen Dank
Heiko -
This post is deleted! -
This post is deleted! -
Scheint immer noch nicht zu funktionieren?! Für mich dann auch unbrauchbar die Klingel. Man wird es ja wohl schaffen, einen Klingelton auf dem Handy abspielen zu lassen, wenn jemand die Klingel betätigt... Werde die Türklingel zurückgeben.