Reolink updates Learn More
Meet Reolink at IFA 2024! Learn More
Reolink Q&A Learn More
Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Hallo, wenn eine Bewegung von der Doorbell erfasst wird bekomme ich eine Pushnachricht mit einem festgelegten Ton. Das ist ok. Wenn jemand klingelt bekomme ich auch nur eine Pushnachricht mit dem gleichen Ton wie bei der Bewegung. Da ist kein Unterschied im Ton das heißt ich bekomme in den meisten Fällen überhaupt nicht das jemand klingelt. Dann brauche ich auch keine Doorbell es ist dann einfach nur eine Kamera. Oder finde ich einfach nur nicht die Einstellung wo ich das ändern kann.Zum Beispiel Bewegung > Push > Ton = PingKlingel > Push > Ton = Ding Dong Am besten wäre beim Klingeln ein Videocall Vielen DankHeiko
Scheint immer noch nicht zu funktionieren?! Für mich dann auch unbrauchbar die Klingel. Man wird es ja wohl schaffen, einen Klingelton auf dem Handy abspielen zu lassen, wenn jemand die Klingel betätigt... Werde die Türklingel zurückgeben.
Welcome Back!
Hi there! Join the Commnunity to get all the latest news, tips and more!